Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé steigt ins Mangageschäft ein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367909/-1/13072097140206/
http://desu.de/N7LTZZX




Von:    Girlhinata13 04.06.2011 19:48
Betreff: Kazé steigt ins Mangageschäft ein [Antworten]
@Murmur genau =<

Wie kann man nur mangas mit LTB vergleichen ???XD
Die haben das geld um werbung für ihre Taschenbücher zu machen und
außerdem ist Mickye Maus kult!

Naja...ich finde es auch schade,dass mangas teurer geworden sind Ab sofort dämonenkönig kostet jetzt 8 euro *heul -.-
Aber wir (oder viele von uns) sind auch daran schuld ,dass mangas und animes teuer sind:
guckt mal in kino-to den film garden of sinners ,der hat glaube ich über 100.000 clicks ,wenn jeder 10te es gekauft hätte antstatt es ilegal im Internet zu sehen ,hätte Kaze den Film für ca. 10 euro verkaufen können anstatt für ehhh...wie viel kostet der film ^^" 21 euro?? Außerdem hätten sie auch mehr berühmte Stimmen für den darauffolgenden Film bekommen und vllt. Noch extras hinzugefügt (ich lüge nicht es ist wirklich so -.-)

Ich finde es wirklich schade dabei geben die sich extrem viel mühe und machen einen super job ='<
Aber ich hoffe die mangas kommen gut an,soweit ich weiss sind es (glücklicherweise) keine mangas von deutsche mangakas

Zurück zum Thread