Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé steigt ins Mangageschäft ein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367909/-1/13054933853745/
http://desu.de/6N6wth_




Von:    FULLMOONCHAN 15.05.2011 23:03
Betreff: Kazé steigt ins Mangageschäft ein [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist doch aber, wie hoch ihr Budge für den schwächelnden Mangamarkt hier in Deutschland ist.
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass sie so anfangen wie TP sondern eher wie Heyne oder Panini.
Da mag ein noch so großer Mangaverlag dahinter stehen, es hier rauszubringen kostet nunmal ne Menge Geld und viele deutsche Fans sind einfach kauffaul.

Wäre schade, wenn noch ein Publisher auf die Nase fällt und angefangene Serien dann hier rumdümpeln. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥

Zurück zum Thread