Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger DCM Vorentscheid Ludwigshafen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367746/-1/13050497935443/
http://desu.de/k078Hzr




Von:    Atsusa 10.05.2011 19:49
Betreff: Sieger DCM Vorentscheid Ludwigshafen [Antworten]
Avatar
 
Ja peinlich, zieht mich halt damit auf, dass ich das als Beteiligte nicht weiß "XD
Also die Neuerung finde ich ja gut, wäre ja sonst doch etwas ungerecht, wenn ohne Direktkandidaten immer nur zwei weiterkämen^^

Und... pfui pfui, ich warte seit Sonntag Abend auf die Meldung und nicht mal auf Twitter und Facebook wurde verbreitet, wer weitergekommen ist XP
Musste mir durch das Stalken diverser Gästebücher mein Wissen aneignen und wusste deshalb nur von zwei Finalistinnen^^'
"...IN AMERICA!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)

Zurück zum Thread