Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf der Role Play Convention in Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367459/-1/13045259532102/
http://desu.de/tLP3T4E




Von:    Nakith 04.05.2011 18:19
Betreff: Animexx auf der Role Play Convention in ... [Antworten]
Ehm... ich persönlich finde, dass Anime/Manga nicht allzu gut auf die RPC passen. Ich will damit keinem auf die Füße treten, aber ich war die letzen 2 Jahre auf der RPC und danach zu urteilen, wird es wahrscheinlich nicht ganz so viel Anklang finden...

Das ist jetzt auch keine Kritik an Animexx oder Ähnliches, es ist nur die Frage, ob die RPC die passende Convention ist. Aber gut, wir werden sehen. :3
~ Vertrau auf dein Gefühl · Du bist im Hier und Jetzt · Glaub und sei ganz still · Bis Stille dich zerfetzt ~
Zuletzt geändert: 04.05.2011 18:21:26

Zurück zum Thread