Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry Hearts 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367246/-1/13042585689054/
http://desu.de/HDIi9OU




Von:    Koibito 01.05.2011 16:02
Betreff: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry... [Antworten]
Avatar
 
> Zudem würde ich mal behaupten, dass wir beim Turm schon sehr auf Qualität achten. Der letzte Hungry Hearts Band ist qualitativ schon äußerst hochwertig und auch der aktuelle Hentai Hearts Band ist absolut nicht mit "schlechter, deutscher Stil" vom Tisch zu wischen.

Wie gesagt, ich will nicht sagen, dass deutsche Manga schlecht sind. ;)
Ich finde einfach, dass die deutschen und japanischen Manga sich doch unterscheiden, was ja auch logisch ist.
Aber dem Leser ist meist egal, warum die Zeichnungen von Lieschen Müller nicht so "toll" sind, wie von Mangaka X, er sieht nur, dass der deutsche Manga nicht so ist, wie sein japanischer Liebling und deswegen ist alles doof. Ich kann mir zumindest denken, dass es so ist.

Zurück zum Thread