Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry Hearts 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367246/-1/13041896445972/
http://desu.de/0qKgJLJ




Von:   abgemeldet 30.04.2011 20:54
Betreff: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry... [Antworten]
Avatar
 
@lintu: Du bist auch total beratungsresistent. Wir haben dir schon tausendmal die Gründe gesagt, weswegen es kein Geld geben kann.

1. Wir müssen den Preis von 6,50 halten, damit man überhaupt wettbewerbsfähig ist.
2. Wir haben als einziger Verlag, der Anfängern so eine Chance bietet, eine repräsentative Auflage, die nicht nur 200 Stk. ist.
3. Wir verlangen von den Zeichnern nur 26 Seiten. 26 Seiten werden auch von großen Verlagen so gut wie gar nicht vergütet.
4. Wir sind ein Fans für Fans Verlag. Wir kriegen nur die Durckkosten wieder rein (wenn überhaupt), kriegen wir mehr rein, zahlen wir das NATÜRLICH den Zeichnern zuerst (auch ich als Herausgeber stehe hinten an).
5. Zeichner bekommen, egal wie der Band läuft, die Chance sich zu präsentieren und bekannt zu werden. Denn ja, unsere Bände werden auch in den bekannten Verlagen gelesen.
6. Zeichner bekommen immer ein Buchpaket, ist nicht viel, aber immerhin etwas.

Aber wie gesagt, du wirst die Argumente eh nicht gelten lassen.
Außerdem nenn mir mal die ganzen Undergroundverlage, die Anthologien vergüten und nicht nur 20 Euro geben (das sind unsere Buchpakete alle mal wert), eine repräsentative Auflage haben und bekannt sind.
__________________________
www.schwarzerturm.de
Zuletzt geändert: 30.04.2011 20:56:18

Zurück zum Thread