Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367057/-1/13037953945414/
http://desu.de/AayRHGm




Von:    _Natsu_ 26.04.2011 07:23
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an die Gewinner und nochmals vielen Dank für die tolle Aktion, bin schon auf nächstes Jahr gespannt *3* es sollten des Öfteren solche kleine Aktionen stattfinden ^-^

Hab zwar leider wieder nichts gewonnen, aber dennoch hatte die suche unglaublich viel Spaß gemacht, alleine die Hinweise ließen mich jedes Mals chmunzeln und spätestens bei den Lösungen hatte ich ab und an aufgelacht ^^
nya vill. nächstes Jahr, obschon meine Hoffnung in den vergangenen 6 Jahren schon längst dahingeschmolzen is XDDDD

Zurück zum Thread