Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367057/-1/13037749973712/
http://desu.de/grO2nBm




Von:    guardian_star 26.04.2011 01:43
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
der Weg ist das Ziel. ^^ das suchen hat mir auf jeden fall spaß gemacht und wenn es nur um die preise ginge, dann könnten wir uns auch die mühe ersparen, überhaupt ostereier zu verstecken/suchen. in diesem fall könnte man gleich die verlosung starten, ohne dass der arme osterhase vorgibt, er hätte seinen schlüssel verloren. XD wär ja komplett öde.

seht es positiv! verglichen zu manch anderen glücksspielen, war die wahrscheinlichkeit zu gewinnen - wo das verhältnis zwischen einsatz und gewinn stimmt - ja doch größer, oder? :D ich geb's nicht auf und versuchs einfach iwann noch einmal. ^^

außerdem hat so ein osterei ja noch in meiner inventory-liste gefehlt. :3 da befindet sich ja alles essbare von chips bis ... jedenfalls gehört so ein ding auch in meinen inventory-kühlschrank.

Zurück zum Thread