Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:    ShaSha 23.04.2011 01:04
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
°__° Ich hab jetzt alle...Ich bin nur überfordert. Muss ich noch i-was machen? XD
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr sie!



Von:    Zompie 23.04.2011 01:04
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Bis jetzt hab ich meine beiden Ostereier durch zufälliges anklicken von irgendwelchen Seiten gefunden, aber ich bin schon froh, dass ich überhaupt welche habe ;D

Was mich an der Aktion stört bzw. was ich schade finde ist, dass man sich keine anderen Hinweise anzeigen lassen kann. Hängt man beim einem Ei fest, kann man bei der ganzen Rätsellei ja nicht mehr weiter machen.
Mich hätten die anderen Rätsel nämlich interessiert.

Gibts da eig. die Möglichkeit, wenn die Aktion vorbei ist, dass alle Hinweise + Lösung mal genannt werden?
Theoretisch sind wir alle tolerant.



Von:    Lucifel 23.04.2011 01:04
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Waaahaaaa, ich packs nich...die Aktion ist super aber ich finde keine Antwort auf den allerletzten Hinweiß XD"""
Die is so...nichtssagend XD"

BANZAI! *mich selbst anfeuern muss* XD

[EDIT] OMG! DA hätte ich auch gleich drauf kommen können, ich dumme Nuss XDDDD


Super Aktion! Hat total spaß gemacht b^^d
Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott.

Anatole France, Der Aufstand der Engel
Zuletzt geändert: 23.04.2011 01:23:25



Von:   abgemeldet 23.04.2011 01:05
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ ArtTwins: Das denke ich mittlerweile auch ... xD
Man muss leben ...
Zuletzt geändert: 23.04.2011 01:05:48



Von:    YugiMaus 23.04.2011 01:05
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde mein erstes EI auch nicht.
Der Hinweis ist fürn a......
Kein PLan?????



Von:    ShizuoHeiwajima 23.04.2011 01:05
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich.. weiß sicher die Antwort.
Aber dort, wo es einfach sein MUSS taucht das Ei nicht aus.
Kehr..ee
Das ist demotivierend.xD



Von:    holywaterproof 23.04.2011 01:05
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
woah, kann man mir die eier nich einfach schenken?
ich hab doch am ostersonntag geburtstag! >.<'
xDD
Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo der Tod zu dir
Doch bevor du dann am Ende bist
Schreibst du mit Herzblut dein Gedicht
Welches mir flüstert: >Ich liebe dich<



Von:    dheny 23.04.2011 01:06
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man sich hier umschaut sollte man das kommentieren vielleicht sperren.. Sonst sitzt dheny ja die ganze Nacht hier und editiert postings @_@

ach wieso, ich geh gleich pennen, wenn ich dann morgen früh hier nur noch lösungswege vorfinde, wirds halt nächstes jahr keine aktion mehr geben. Man lernt ja dann daraus.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Yumi-chan 23.04.2011 01:06
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommt gar kein Ei...wobei ich glaube, dass ich Richtig bin, weil ich sonst keine andere Lösung hab!!!



Von:    speedKING 23.04.2011 01:06
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
großes Lob, ich finde die diesjährige Eiersuche nur halb so nervenaufreibend wie die der vergangenen Jahre. Vor allem, weil man es recht schnell durch hat :)
You're the diet coke of evil.
Just one calorie.


Not evil enough. ♥



Von:    Kasumi 23.04.2011 01:06
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
A B oder C?! Ihr wollt mich doch verarschen? Das sagt doch noch weniger als 0...



Elementarer Unterschied: Liebe und die Liebe auf Ewig.




Von:    AshtrayHeart 23.04.2011 01:06
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yay, das 'unsichtbare' Ei hat sich mir jetzt doch noch gezeigt und ich bin durch :D
Mir hat das System dieses Jahr besser gefallen als im letzten Jahr, weil man theoretisch in einem Rutsch durchkommen kann und nicht auf Eier warten braucht ^^
Aber vllt hatte ich auch nur einfach Glück mit meinen zugeteilten Hinweisen |D
Every sky is blue, but not for me and you

Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems | Virtuadopt



Von:    Yuka-san 23.04.2011 01:07
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich scheitere gerade auf der Suche nach Ei Nummer 5 -.-
wie quer um die Ecke muss ich denn bitte dafür denken Oo
I dreamed I was missing, you were so scared
But no one would listen, 'cause no one else cared
After my dreaming, I woke with this fear
What am I leaving when I'm done here?



Von:    elbin-luna-chan 23.04.2011 01:07
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich find mein zweites Ei auch nicht, ich kann mit dem Hinweis nichts anfangen. -.-
~~~
*Begeisterte Pokémon-Spielerin*
Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :)



Von:    Aurora-Silver 23.04.2011 01:07
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Find gar nix mehr, keins der restlichen 3...
~Nothing lasts forever...
Fear to see "The World to Be" is why we hesitate...



Von:   abgemeldet 23.04.2011 01:08
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den selben Hinweis schon wieder, aber find das Ei nicht... ô.o
I used the deadwoods to make the fire rise
the blood of innocence burning in the skies
I filled my cup with the rising of the sea
And poured it out in an ocean of debris



Von:    Solonishi 23.04.2011 01:08
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
>ch hab alles abgesucht was auch nur im entferntesten mit der gesuchten person im ertsen hinweis zu tun hat....fanarts bis cosplay......es gibt kein ei oÔ >nirgendwo? hat mein account nen bug oder so? xDDD

so gehts mir auch -.- NIX
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Kasumi 23.04.2011 01:08
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
uhm okay... ich hättes wissen müssen, dass DAS gemeint is..



Elementarer Unterschied: Liebe und die Liebe auf Ewig.




Von:    Anulein 23.04.2011 01:08
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo ja eine coole Aktion,
wenn ich denn weiter kommen würde..
Falls wer helfen mag, wäre ich über ne ENS sehr erfreut xD



Von:    SLeePyHeaD 23.04.2011 01:08
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yay, doch noch alle gefunden. ^^
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Kyashi 23.04.2011 01:09
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn man sich hier umschaut sollte man das kommentieren vielleicht sperren.. Sonst sitzt dheny ja die ganze Nacht hier und editiert postings @_@
>


Oder man schreibt das oben bei die Eier bei... obwohl, die wenigsten "Frager" lesen ja die Postings, wieso sollten sie dann einen Hinweis bei den Eiern lesen...
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Akai-chan 23.04.2011 01:09
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yay, alle gefunden! xD
Aber mein Hasi sitzt immer noch im Käfig. ;O; *ihn rausholen will*
Nachdem ich mein Problem-Ei dann durch wahlloses Herumklicken gefunden hatte, ging's recht schnell. Find ich gut. xD Jedoch seh ich die Verbindung zwischen Hinweis und Fundort immer noch nicht so.. *am Kopf kratz* Gibt es am Ende vielleicht noch eine Auflösung des Ganzen? Fänd ich cool. =3



Von:    Cathy86 23.04.2011 01:09
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Alle Eier gefunden! ^____^ Gute Nacht xD



Von:    Yamini_Zouren 23.04.2011 01:10
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab mal rasch die ersten 5 eier gefunden und somit den ersten hinweis auch überstanden...
(4 eier sind also zufällig gefunden)

beim "zweiten" hinweis, ich geb mal mein bestes
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:   abgemeldet 23.04.2011 01:10
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich fid das letzte net...
die mexx admins haben sich echt mühe mit den hinweisen gegeben!! respekt!!

*immer weiter such*
ichigo desu! hai hai... -,- *chu*



Von:    schokodingsviech 23.04.2011 01:10
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ dheny: Bin auch dafür, dass diese Aktionen nicht mehr geben sollte, sie funktionieren eh nicht!
Zuletzt geändert: 23.04.2011 01:12:30



Von:    oOBlueSoulOo 23.04.2011 01:10
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Ahh hab jetzt mein 5 Ei gefunden hab aber den gleichen hinweiß nochmal ? wie kommts?



Von:    Pezi 23.04.2011 01:11
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also die ersten 3 hab ich, aber jetzt wird schwer...



Von:    X-Domo-kun-X 23.04.2011 01:11
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mit meinem hinweis ja mal gar nichts anfangen xD was wollen die von mir? wo sucht ihr so? ich bin jetzt grob von infos bis hilfe durch xD und ein ei gefunden.... insgesamt z. Z. 3 ;_; deprimierend.



Von:    Bullfrog 23.04.2011 01:11
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
interessant find ich ja, dass nicht alle die selben hinweise, bzw in der selben reihenfolge haben :'D

aber trotzdem hängt ich an meinem 4.hinweis -.-
Zuletzt geändert: 23.04.2011 01:12:48


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück