Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf dem Anime Marathon 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366457/-1/13027298824505/
http://desu.de/GXuo6kD




Von:    Kickaha 13.04.2011 23:24
Betreff: Animexx auf dem Anime Marathon 2011 [Antworten]
Avatar
 
Auf- & Abbau, sowie (größten Teil der) Standbetreuung am Fr. & So. mache ich. Sonnabend bin ich leider verhindert, weshalb es an dem Tag keine TOFU-Aufladung geben wird.
Das mit dem Mobiltel-Aufladen gibt es schon seit ein paar Jahren immer, wenn ich da bin. Wird regelmäßig genutzt. Ausgerechnet meine eigenen Geräte fallen dabei durchs Raster :-)
Der AnT/Die Funime hatte ja auf der Connichi einen Stand und Bad Oldesloe liegt quasi 'um die Ecke'. Da bot es sich an, den Besuch zu erwidern.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Zurück zum Thread