Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in Berlin - VVK startet am 15. April


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366442/-1/13028570762465/
http://desu.de/aY6OJ0E




Von:    DarkHide 15.04.2011 10:44
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
mal ne frage... wenn man ne bestellbestätigung von trinity hat, ist es dann auch sicher, dass man ein ticket bekommt? immerhin war es bei anderen konzerten (bei anderen anbietern) auch so, dass sie weiterhin karten "verkauft" haben, obwohl die eigentlich schon ausverkauft waren. und dann hat man nach stunden doch noch eine absage-mail bekommen...
sollte man lieber auch noch versuchen, ne karte bei eventim zu bekommen? oder wäre das doof und unfair anderen fans gegenüber?

Zurück zum Thread