Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in Berlin - VVK startet am 15. April


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366442/-1/13027145431481/
http://desu.de/ERisQGS




Von:    NanaWinchester 13.04.2011 19:09
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Scheißegal was die Karten kosten! Für X würde ich mein letztes Hemd hergeben wenns denn sein müsste!!
Selbst wenn die Karte 200€ kosten würde (ich weiß dass das jetzt übertrieben is), ich würd sie trotzdem kaufen!!!

Damit würde mein größter Wunsch in erfüllung gehen, danach könnte ich aus der Konzerthalle gehen und sterben, das wär mir sowas von egal!

Ich weiß ja was ich dann wieder zu tun habe: meine Hide-Frisur machen und mir endlich das langersehnte hide-tattoo stechen lassen, nach meinem X^^


WE ARE X!!!!
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?
Zuletzt geändert: 13.04.2011 19:10:46

Zurück zum Thread