Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Highlights der Hanami 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366280/-1/13025195487908/
http://desu.de/Xc82uOl




Von:    SabrinaSchmitt 11.04.2011 12:59
Betreff: Highlights der Hanami 2011 [Antworten]
Ja, das mit dem Absagen oder Verschieben wurden wir auch schon mehrfach gefragt.
Wir haben uns aber entschieden, die Hanami dennoch stattfinden zu lassen. Die Veranstaltung abzusagen oder weit zu verschieben, damit wäre den Leuten in Japan im Augenblick auch nicht geholfen.

So haben wir auf und mit der Hanami auch die Möglichkeit (was in der News leider vergessen wurde^^""), Spenden für die Katastrophenopfer zu sammeln und den Aufbau der zerstörten Gebiete so ein wenig zu unterstützen und dem Land unsere Solidarität zu zeigen.
Das Geschehene kann keiner rückgängig machen, aber so eine Chance, dem Land mit Spenden ein wenig zu helfen und auch den Japanern mit der Aktion zu zeigen dass wir an sie denken, zu vertun, wäre auch blödsinnig.

Zurück zum Thread