Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D im ZDF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366128/-1/13024103842492/
http://desu.de/8CP6sq9




Von:    Silver_Nightfox 10.04.2011 06:39
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Och nö... Okay, das sind schon ziemlich alte Serien. Aber muss man unbedingt alles mit 3D versehen. Ich brauche das nicht. Finde es eh schon schlimm, das jeder neue Kinofilm in 3D rauskommt.

Außerdem wird nie bedacht, das es auch Menschen gibt, die keinerlei 3D Techniken sehen können wegen bestehenden Augenfehler. Denen bringt das unglaublich viel und diese Menschen werden sich bestimmt nicht operieren lassen, nur weil jetzt alles in 3D rauskommt.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....

Zurück zum Thread