Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D im ZDF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366128/-1/13022850891218/
http://desu.de/HstqmR-




Von:    yamatoking 08.04.2011 19:51
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin definitiv kein 3D Gegner was Kinofilme angeht,aber bei TV Produktionen ist außer "Die Pinguine aus Madagascar",noch nichts Brauchbares dabei rausgekommen.Sowohl Story als auch animationstechnisch.Rein gar nichts...
Die Bewegungsabläufe in diesen TV 3D Serien sind immer so langsam und abgehackt,und die Gesichter total emotionslos.

Und die drei Serien bestehen dann aus 78 Folgen mit jeweils 12 Minuten Länge?
Was zum Henker soll das denn für eine komprimierte,politsch korrekte Weichspülerversion werden,wenn man bedenkt,dass die Original Heidi Serie allein schon 52 Episoden hatte.

Einfach nur erbärmlich...
Zuletzt geändert: 08.04.2011 19:54:15

Zurück zum Thread