Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan-Tag Verschoben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366038/-1/13021153802818/
http://desu.de/CSc9Yz3




Von:    Nachtwind 06.04.2011 20:43
Betreff: Japan-Tag Verschoben [Antworten]
Avatar
 
Ich finds doof weil ich schlichtweg meinen schönen Urlaub auf diesen Termin gesetzt habe...
Und im Oktober, sind wir mal ehrlich, ist das Wetter eher bescheiden, da macht es doch nur halb so viel Spaß dort am Rhein herum zu laufen.
Deswegen werde ich nicht im Oktober fahren.

Ich denke auch das die den Menschen mit Spenden mehr geholfen hätten (und das wäre die Gelegenheit!) als nur diesen Tag abzusagen.
Ich finde es auch dramatisch was dort passiert ist, nur damit kann ich da keinen helfen und mal ehrlich, hättet ihr dann da gespendet?
Die meisten doch sicherlich~

Wenn dann hätten sie alles streichen sollen...

Fazit:
Ich finde es nicht gut überlegt und schade. Die Spenden hätten sie gebrauchen können.
In Oktober wird es weitaus weniger spenden geben (wenn wir ehrlich sind, bei vielen ist es bis dahin in vergessenheit geraten!)
Und dann noch den Termin mit der FBM (aber denkt daran der Japan Tag orientiert sich sicher nicht an die Anime/Manga Comunity! Ihr müsst es so sehen: Volksfest gegen Buchmesse ;)
♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-
>> Meine Kleinen Poki's <3 <<
Ich bin für jeden Klick dankbar :3

Zurück zum Thread