Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi-Wettbewerb der ChisaiiCon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365977/-1/13021625018565/
http://desu.de/RF-LkLi




Von:    Fiothin 07.04.2011 09:48
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb der ChisaiiCon [Antworten]
Avatar
 
HA! Ich habe es tatsächlich noch gefunden - auf der Märchen meets Manga Seite. Aber es sind genau die gleichen Größenvorgaben wie bei der Connichi, wie praktisch.

Link :D
http://www.maerchen-meets-manga.de/alt/media/seitenvorlage.pdf

Achsooo...! Ich dachte, ich hätte den Wettbewerb nur zu spät entdeckt, dabei ist er hier noch gar nicht so lange ausgeschrieben. Dann bin ich ja beruhigt.
Naja, dann werde ich mir wohl heute auf der Arbeit überlegen, ob ich mir den Stress machen möchte und ob ich das überhaupt schaffen kann.

Allen anderen auf alle Fälle viel, viel Glück! :D
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<
Zuletzt geändert: 07.04.2011 09:48:36

Zurück zum Thread