Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseure aufgepasst!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365627/-1/13015170877334/
http://desu.de/DvN2gAf




Von:    Euphonie 30.03.2011 22:31
Betreff: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseu... [Antworten]
Avatar
 
Also mich würde jetzt auch irgendwie interessieren, ob es generell eher ungern gesehen oder gegen die Regeln ist Music-Videos einzusenden (was Trailer, die zu 90% nur mit Musik unterlegt sind dann ja aber auch irgendwie sind). Weil wenn dem so wäre müsste man sich ja gar nicht erst Mühe in diese Richtung machen, wenn es dann am Ende wie beschrieben heißt 'Ganz so hatten wir uns das bei der Ausschreibung des Wettbewerbes nicht gedacht..'. Ó_Ò
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.

Zurück zum Thread