Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseure aufgepasst!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365627/-1/13015084076670/
http://desu.de/zp5snWr




Von:    Amapolchen 30.03.2011 20:06
Betreff: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseu... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Rubeus,
wann soll ich denn über dich gelästert haben?
Hier noch einmal der Auszug aus meinem Weblog:

"Danach wurden die Videos von Rubeus (oder wie auch immer die Type heißt) gezeigt. Min. 15 Minuten lang. Die Viedeos kannte so ziemlich jeder schon da sie mehr oder weniger steinalt waren und schon auf vielen großen Cons eigene Vorführungen hatten. So viel zum Thema unveröffentlichte Videos. >.> Nach wenigen Minuten schrieen die Zuschauer das Sie die Videos von Rubeus nicht mehr sehen sollten. Aber gehört hat man sie nicht. Denn Orga und Moderator hatten bereits den Vorführraum verlassen. So haben sich mehr als 50% des Publikums für den bequemeren Weg entschieden...sie haben den Raum verlassen."

Ich habe es nur so wiedergegeben wie es bei der Vorstellung war.
Ich habe weder dich, noch deine Videos schlecht gemacht. Was soll das mit Neid zu tun haben?
~~❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀~~

Blumäääääääääään *______*
Zuletzt geändert: 30.03.2011 20:07:08

Zurück zum Thread