Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseure aufgepasst!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365627/-1/13015021087052/
http://desu.de/lb07gt5




Von:    Rubeus 30.03.2011 18:21
Betreff: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseu... [Antworten]
Avatar
 
> Endlich, genial :)
> Endlich mal ein grund für mich mit zu machen, richtiges thema <3

Ich find´s ja gut dass die Connichi sowas (endlich) anbietet (und übrigens auch dass sie den Vorschlag mit den Game Music Videos aufgenommen hat), aber wenn dich Videofilme-machen reizt, dann tust doch auch einfach so.
Ich verstehe auch echt nicht, wieso die Leute anscheinend nicht den Drang haben, ihre Videos auch außerhalb des Wettbewerbs zu zeigen.
EXIT WARS 2nd Revolution - Bist du bereit?
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Otaku Generation: Zapping Attack, Con Videos, u.v.m.!

Zurück zum Thread