Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseure aufgepasst!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365627/-1/13014805354260/
http://desu.de/YwzVaHr




Von:    Rubeus 30.03.2011 12:22
Betreff: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseu... [Antworten]
Avatar
 
Bis heute habe ich keines der eingereichten Videos gesehen. Können die, die mitgemacht haben sich vielleicht melden (wenn nicht öffentlich, dann per ENS) und ihre Videos zeigen? Ich würde das nicht nur gerne sehen, sondern auch unterstützen, da die Videoszene leider immer noch sehr klein ist (obwohl Videos imao ja eigentlich viel interessanter -wenn nunmal auch seeehr viel aufwendiger- sind als "nur" Fotos ;p).
EXIT WARS 2nd Revolution - Bist du bereit?
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Otaku Generation: Zapping Attack, Con Videos, u.v.m.!

Zurück zum Thread