Zum Inhalt der Seite

Thread: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestimmt nicht! Neuschnee-WB!

Eröffnet am: 29.03.2011 18:38
Letzte Reaktion: 11.07.2011 00:40
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Leise rieselt der Schnee...? Hier bestimmt nicht! Neuschnee-WB!
Am 29.03.2011 eröffnet von:  Hinatara
Einsendeschluss: 10.07.2011

Zum 10 Kapitel und als Dank für große Unterstützung (und auch, da er gewünscht wurde XD) gibts jetzt endlich auch einen Neuschnee-Zeichenwettbewerb.

Die Regeln sind ähnlich zu denen der WBs zu meinem letzten Doujinshi, für alle werden sie trotzdem noch mal aufgelistet.


Kriterien:
  • Auf dem Bild sollte sich mindestens ein Neuschnee-Charakter (sind inzwischen ja einige^^) befinden und/oder die Beschreibung erklären, warum das Bild etwas mit "Neuschnee" zu tun hat. Alles andere muss ich leider disqualifizieren Q__Q
  • Ihr könnt gerne auch eure Kreationen an Mischlingen und Dämonen vorstellen, ich hätte noch einige Nebenrollen zu vergeben, welche die besten Einsendungen auch gerne belegen dürfen. Bei solchen Einsendungen gilt allerdings auch das obere Beschreibungskriterium.
  • Das Bild muss nicht farbig sein. Aber Skizzen sind nicht so gern gesehen...
  • Adult-FAs wären etwas ungünstig... Die kann ich zwar bis zur Auswertung des Wettbewerbs sehen (yay!), aber da ich aus allen eingesendeten FAs gerne ein Video machen würde, wäre das dann nicht so praktisch. Selbiges soll alle, die gerne Hentai zeichnen wollen, nicht abhalten, aber die FAs kann ich dann leider nicht im Video verwendne...


Preise:
  • Die besten drei Einsendungen bekommen ein Wunschfanart von mir gemalt.
  • Alle Einsendungen (sofern nicht Adult) werden von mir in ein Video verwurschtelt (außer jemand sagt mir, dass er sein FA dort nicht sehen möchte). Natürlich werden alle Künstler dort genannt.
  • Alle Einsendungen können ebenfalls in den Illustrationen zu Neuschnee veröffentlich werden. Einfach dort einsenden, ich nehme alle Neuschnee-Fanarts gerne bei den Illus auf!
  • Alle Einsendungen bekommen ein Kommentar und eine Bewertung von mir, sofern das ermöglicht ist.


Jury:
  • besteht aus mir, meinen zwei Äuglein und meinem gesunden Menschenverstand. ... zumindest aus ersteren beiden xD



Bei Fragen meldet euch :3

Jeder darf gern so viele Bilder einschicken, wie er/sie will, allerdings kann nur ein Bild pro Zeichner gewinnen :3


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Morgiana Leise rieselt der Schnee...? H... 29.03.2011, 21:12
Hornochse Leise rieselt der Schnee...? H... 29.03.2011, 22:56
 Hinatara Leise rieselt der Schnee...? H... 30.03.2011, 11:01
 habkeineahnung Leise rieselt der Schnee...? H... 30.03.2011, 17:53
 Hinatara Leise rieselt der Schnee...? H... 31.03.2011, 16:50
NarutofanNumber1 Leise rieselt der Schnee...? H... 02.04.2011, 13:40
 Hinatara Leise rieselt der Schnee...? H... 03.04.2011, 11:18
NarutofanNumber1 Leise rieselt der Schnee...? H... 03.04.2011, 13:24
 Yo-Neko Leise rieselt der Schnee...? H... 13.04.2011, 14:02
 Hinatara Leise rieselt der Schnee...? H... 13.04.2011, 15:19
 LittelBiest Leise rieselt der Schnee...? H... 25.04.2011, 21:42
NarutofanNumber1 Leise rieselt der Schnee...? H... 13.06.2011, 10:01
 Hinatara Leise rieselt der Schnee...? H... 19.06.2011, 10:29
 Revya Leise rieselt der Schnee...? H... 05.07.2011, 19:56
 Hinatara Leise rieselt der Schnee...? H... 06.07.2011, 13:32
 Eissocke Leise rieselt der Schnee...? H... 10.07.2011, 20:08
 Hinatara Leise rieselt der Schnee...? H... 11.07.2011, 00:40
Seite 1



Von:    Morgiana 29.03.2011 21:12
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Avatar
 
>> * besteht aus mir, meinen zwei Äuglein und meinem gesunden Menschenverstand. ... zumindest aus ersteren beiden xD

Tut mir leid, aber ich lache xDDDD
Every night, children check their closets for the Boogeyman,
the Boogeyman checks his closet for Chuck Norris,
and Chuck Norris checks his closet for Shion Sonozaki.



Von:   abgemeldet 29.03.2011 22:56
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Uhuhhh~ *winktwinktwinkt... winkt natürlcih maskulin und so >___>*
Kann man nicht mal sowat machen wie... der oder die Gewinner werden verunnützerrandcharakter't (so als Essen für ein Nicht-randcharakter zum Beispiel x,DDDD) oder entwirft irgendeine Klamotte oder so? xDDDD
Oder darf dich zwingen weitere Katzenmädchen in dein Comic zu stopfen *____*
xD
Ich mein ja nur~ x3



Von:    Hinatara 30.03.2011 11:01
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Avatar
 
ich lasse mit mir reden, wenn derjenige unter den ersten drei Platzierungen ist :D
Es sind die dunkelsten Zeiten, in denen man aufschaut, und sieht, dass der Himmel voller Sterne ist.



Von:    habkeineahnung 30.03.2011 17:53
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
dürfen auch "Nebenrollen-chraras" UND Viehcher drauf sein solange einer der Neuschnee charas drauf ist...

Tja tara da hast du dir was eingebrockt denn dieses kranke hirn hat da schon so einige Ideen die es nur noch zu realisieren gilt XD



Von:    Hinatara 31.03.2011 16:50
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Avatar
 
....ich glaube, das wollte ich mit den Kriterien ausdrücken, ja XDDD
kein Prob, ich schau mir doch alles gern an :D
Es sind die dunkelsten Zeiten, in denen man aufschaut, und sieht, dass der Himmel voller Sterne ist.



Von:   abgemeldet 02.04.2011 13:40
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Wohoo! Du hast wirklich einen Wettbewerb eröffnet. :DDD
Danke ;)
Das wird toll. *_*
GDLG

Ich hätte noch eine Frage. Darf man auch Ratsmitglieder zeichnen?
Bis jetzt sind sie schemenhaft vorgekommen. ^^"
*wegenAnubisfrag*
*Ihntotaltollfind* ^^
Zuletzt geändert: 02.04.2011 13:47:15



Von:    Hinatara 03.04.2011 11:18
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Avatar
 
'türlich :3
ich darf dir auch sagen, dass Anubis bald einen richtigen unschemenhaften Auftritt hat ^^
Es sind die dunkelsten Zeiten, in denen man aufschaut, und sieht, dass der Himmel voller Sterne ist.



Von:   abgemeldet 03.04.2011 13:24
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Das ist super ^^
Wohoo ich freue mich schon darauf. :D



Von:    Yo-Neko 13.04.2011 14:02
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Avatar
 
ich will auch eins zeichnen Q _ Q
*auf rechte Hand guck* WERD GESUND MAAAAAN! *sie anschrei*
Huff hufff Q _ Q
Bis Juli is noch etwas Zeit.... wehe wehe ich schaffs net XD
jeder kann sein schicksal selbst bestimmen
~~~~~~~~~~~~~yaoi~~~~~~~~~~~~~
Meow >< zuwachs brauch o.o
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=268327



Von:    Hinatara 13.04.2011 15:19
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Avatar
 
drück dir die Daumen :3
Es sind die dunkelsten Zeiten, in denen man aufschaut, und sieht, dass der Himmel voller Sterne ist.



Von:    LittelBiest 25.04.2011 21:42
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern mit machen....
nur kann ich nicht zeichnen -.-



Von:   abgemeldet 13.06.2011 10:01
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Kann man auch einen Crossover mit einer Anime Serie machen?
Also schon Neuschnee Charaktere, aber in einem anderen Universum oder so? :3
PASTA~



Von:    Hinatara 19.06.2011 10:29
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Avatar
 
Ja, kannst du gern machen :3
Es sind die dunkelsten Zeiten, in denen man aufschaut, und sieht, dass der Himmel voller Sterne ist.



Von:    Revya 05.07.2011 19:56
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Ah verdammt..
Diesen Wettbewerb schaff ich es anscheinend nich mehr was dazu zu zeichnen aba das Bild werd ich trotzdem hochladen wen ich wieda da bin lad ichs hoch egal ob der WB dann schon vorbei ist :D
Hab ich mir fest vorgenommen <3
Machst du den eigentlich noch ma i-wann nen WB?
Daran würd ich dann auch gerne wieda teilnehmen :)
Bis in einer Woche dann ;)



Von:    Hinatara 06.07.2011 13:32
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass ich noch mal einen machen werde :3
Sofern Interesse besteht immer gern :3
Es sind die dunkelsten Zeiten, in denen man aufschaut, und sieht, dass der Himmel voller Sterne ist.



Von:    Eissocke 10.07.2011 20:08
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Avatar
 
Ach Mist, Einsendeschluss verschlafen... Und heute krieg ich's sicher nicht mehr fertig :(
Muss ich's ein anderes Mal versuchen...
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo was Schlimm'res her!
~*Pechvogel 4-ever*~
X]



Von:    Hinatara 11.07.2011 00:40
Betreff: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestim... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt immer ein nächstes Mal :3
Muss mit der Auswertung leider eh noch warten, bis die drei neusten FAs freigeschaltet werden... :3
Es sind die dunkelsten Zeiten, in denen man aufschaut, und sieht, dass der Himmel voller Sterne ist.





Zurück