Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neujahrsfeier in Leipzig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53656/-1/10793645034448/
http://desu.de/9Cd7n4d




Von:   abgemeldet 06.01.2001 08:42
Betreff: Neujahrsfeier in Leipzig [Antworten]
Also ich war gestern da, bin dann doch aber nicht reingegeangen. In der halben Stunde vor Einlaß - wo ich draußen wartete - hab ich keinen Jappo (obwohl es an die 100 jap. Studendenten und Japanologie an der hiesigen Uni gibt) sondern nur deutsche, 50+ kommen sehen. Gewiß wer nen gutes Essen und eine kleine Feier sucht für den sind 39,- DM ein sehr gutes Angebot. Da ich alleine gekommen war hatte ich allerdings gehofft nen paar Kontakte zu knüpfen (Wörterbuch mitdabei).

Also wer ich mich mal direkt an die Deu.-Jap. Gesell. wenden - bestimmt gibt´s da auch noch andere Veranstaltungen.

Peter

Zurück zum Thread