Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365242/-1/13008918338055/
http://desu.de/JHrz2eP




Von:    -Gaia- 23.03.2011 15:50
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Also einen Cosplayrabatt gibt es nicht auf die Tageskarte oder Dauerkarten. Vor 2 Jahren gab es den vielleicht aber jetzt bezahlt jeder Besucher gleich. Auch doof fand ich es das man mit den ausgedruckten Onlinetickets nicht Straßenbahn fahren konnte. Das müsste man wirklich besser organisieren, aber das gehört jetzt nicht wirklich hierher.
>

das mit dem Bahnfahren ist halt darum so weil sie keine Technik haben mit der man dort irgend nen code draufdrucken könnte den dann jedes ticket auch nur einmal benutzen könnte

wenn sie einfach einen barcode wie beim messe einlass draufmachen würden dann wäre an dem schlecht für die bahnkontrolleure kontrollierbar ob du nun eine originalkarte hast oder ob du dir deine karte einfach 10x ausgedruckt und fröhlich weiterverteilt hast damit alle bahnfahren können

die technik das einmal "reingehen" (in die bahn zb) registriert wird geht beim bahnfahren ja nicht, zumal die ja nicht wissen wann du wohin fährts

das wäre technisch zu kompliziert umzusetzen!

Zurück zum Thread