Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365242/-1/13008711816393/
http://desu.de/X2wAY6g




Von:    roterKater 23.03.2011 10:06
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Der Aufwand, Manungen rauszuschicken, die Leute zur Kasse zu bitten und im Ernstfall dann vor Gericht zu zerren wegen Betrugs ist ein wenig zu aufwendig für ein Dauerticket, als das man das machen könnte, glaube ich. Wenn man schreibt "Ihr seid nicht gekommen, bezahlt also!", glaube ich, dass Leute dann genauso kalt einfach das Schreiben ignorieren werden, wie sie schon den Wettbewerb links liegen gelasen haben. Es müssten auch eigentlich keine Dauerkarten sein, es würden theoretisch eine Tageskarte (wie auch bei andren Veranstaltungen) reichen.

Warum macht man es denn nicht einfach so, dass die Teilnehmer ihr Tagesticket (oder nach Wahl auch eine Dauerkarte) erst einmal auslegen müssen (was ja so teuer nun auch wieder nicht ist) und dann nach dem Auftritt das Geld zurückerstattet bekommen? Sie müssten erst einmal selbst vorstrecken, bekämen das Geld aber zurück. Damit könnte man die Ticket-Erschleicher ganz einfach ausbremsen und die echten Teilnehmer bekämen dennoch ihren Eintritt erstattet.

Gibt's irgendwo schon den Auftritt der Grimoire-Cosplayerin online? Ich hätte den so gern gesehen, musste aber Stand hüten. ^^

Zurück zum Thread