Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365242/-1/13007816078754/
http://desu.de/JQi44qR




Von:    Touki 22.03.2011 09:13
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Also einen Cosplayrabatt gibt es nicht auf die Tageskarte oder Dauerkarten. Vor 2 Jahren gab es den vielleicht aber jetzt bezahlt jeder Besucher gleich. Auch doof fand ich es das man mit den ausgedruckten Onlinetickets nicht Straßenbahn fahren konnte. Das müsste man wirklich besser organisieren, aber das gehört jetzt nicht wirklich hierher.

So aber jetzt erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich versteh gar nicht warum sich manche über die Plätze aufregen. Mir hat der Auftritt von der Kurocosserin sehr gefallen. Sie hat vielleicht nicht die beste Performance hingelegt, aber es war mehr als nur lustig und sie konnte das Publikum unterhalten. Andere hatten vielleicht schönere Cosplays aber einen nicht so guten Auftritt hingelegt oder es war langweilig - ich hab nicht alles gesehen ^^ - aber ich fand ihn toll und finde es super das sie mit gewonnen hat =)
Nur wer bereit ist, selbst erschossen zu werden, darf schießen~

Zurück zum Thread