Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365242/-1/13007814214267/
http://desu.de/pzKNUDX




Von:    Elly-san 22.03.2011 09:10
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Viel schlimmer als das " mögliche erschleichen von Karten" finde ich bei diesen falsch Anmeldungen immer, das anderen, die ernsthaft wollen, dann vll nicht mitmachen koennen wegen begrenzter Plätze. ( okay hier war scheinbar die teilnehmerzahl offen?!)

Nein, wegen der Zeit auch begrenzt. Genau das finde ich auch immer schade, wobei ich nachträgliche Anmeldungen immer nachrücken lasse, wenn jemand absagt.

> Es kann immer was dazwischen kommen aber ich find dann sollte man auch den hinten in der Hose zu haben die Karte zumindest wieder abzugeben und wenn man es früh weiss, dass man auch früh absagt un anderen auch ne Chance zu geben.

Einige waren auch so ehrlich und haben die Karte nicht verwendet oder zurück geben, auch wenn sie selber vor Ort waren. Schlimmer fand ich es, daß einige Cosplayer in den angemeldeten Kostümen unterwegs waren, so daß die anderen Teilnehmer warten mussten, weil sie noch gesucht hatten.
Habt Acht um Mitternacht!

Zurück zum Thread