Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nintendo auf der LBM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365016/-1/13002790089169/
http://desu.de/oE_YSdo




Von:    Himbeer_Akito 16.03.2011 13:36
Betreff: Nintendo auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Hmm... o_O
Keine Ahnung was Nintendo auf ner Buchmesse verloren hat, aber mir solls recht sein.
Ich überleg eh mir den 3DS zu kaufen, wollte ihn zuvor aber wenigstens mal kurz in Aktion erlebt haben...
Also: Perfekt. xD

(Vielleicht wird die Spielanleitung zum 3DS ja so ein 300-Seiten-Wälzer. DAS gilt dann sicher schon als Literatur und ermöglichte Nintendo einen Stand auf der LBM zu ergattern. xD)

Das einzige was mich beunruhigt ist:
Nintendo wird in Halle 2 vertreten sein.
Das ist DIE Halle, in der auch das schwarze Sofa, das Anime Kino, usw. wieder sein werden... KÖNNTE also ein wenig voll werden die Halle, wenn sich zu den Anime-/Manga-Fans auch noch massenweise neugieriger Zocker dazuquetschen. ^^°
Zuletzt geändert: 16.03.2011 13:39:56

Zurück zum Thread