Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364825/-1/12999632236332/
http://desu.de/Tldql7B




Von:    Rannveig_Settergren 12.03.2011 21:53
Betreff: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Es ist erschütternd was in dem Land passiert ist
von dem die meisten immer schwärmen...+
Umso mehr sollten wir alle doch hoffen, das schlimmeres verhindert werden kann...

Ich hoffe das einige der Menschen, die noch als vermisst gemeldet sind, wieder ausfindig gemacht werden, darunter auch 2 Freundinnen meinerseits..

Es ist wirklich kaum zu glauben,wie eine Verkettung von sovielen unglücklichen Ereignissen, nun die ganze Welt im Atem hält.
Ich hoffe für die Menschen, die davon gekommen sind, das sie bald wieder den Weg in das normale Leben finden werden
und bin bestürzt über die vielen die ihr Leben gelassen haben...

in tiefer Anteilnahme

Gunji
Zuletzt geändert: 12.03.2011 21:55:10

Zurück zum Thread