Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MyVideo streamt Full Metal Alchimist


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364736/-1/12998779042767/
http://desu.de/11h0ojL




Von:    Azamir 11.03.2011 22:11
Betreff: MyVideo streamt Full Metal Alchimist [Antworten]
Avatar
 
yupp. myvideo läuft über werbung, genauso wie fernsehen. und online hast du den intensiven vorteil, dass du TATSÄCHLICH nachforschen kannst, wie viele leute das wirklich gesehen haben, beim fernsehen wird noch immer mit diesem urmurks gearbeitet, wo ein paar tausend leute in D einen kasten haben, der ihr fernsehverhalten aufzeichnet. von diesen paar wird dann auf alle hochgerechnet.

ich werd das noch so weit wie möglich weiterempfehlen, und gucke mir die serie auch grad an - und finds gut. hatte zwar schon ein, zwei mal ne empfehung dafür bekommen, aber wenn man hier so unterwegs ist, kriegt man auf dauer mehr anime-empfehlungen, als man in einem leben gucken kann. gefällt mir aber wirklich gut.

Aza^^
Cosplays verkaufen - viele tun es, wie läufts denn so?
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/41345/
einmal Umfrage für Cosplay-Verkäufer!

Zurück zum Thread