Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Update für Leipziger Buchmesse Cosplay Wettbewerbe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364735/-1/12997930166215/
http://desu.de/fSUDKwl




Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 10.03.2011 22:36
Betreff: Update für Leipziger Buchmesse Cosplay W... [Antworten]
Avatar
 
wäre toll wenn denn mal irgendjemand, irgendwo hinschreiben würde wo der Waffencheck zu finden ist. auf der comicinleipzig seite steht zwar da man solle auf die skizze sehen aber ich finde da keine skizze, dort im Forum konnte mir niemand helfen, im Thread hier bei animexx zur LBM konnte mir auch niemand helfen, also vielleicht ja hier jemand? ^^

bin ich eigentlich die einzige die nich weiß wo der Waffencheck is, weil ich komm mir ja schon ein wenig blöde vor das ich ständig frage und mir es niemand sagen kann.
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!

Zurück zum Thread