Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Symposium: Ist Manga Literatur?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364395/-1/12991506877189/
http://desu.de/OK5zzem




Von:    Azamir 03.03.2011 12:11
Betreff: Symposium: Ist Manga Literatur? [Antworten]
Avatar
 
.... wie auch immer die vorführung von mehreren anime manga zu literatur macht....

(meaning: die führen anime vor, die keine manga sind, um bitte... WAS zu verdeutlichen?)

ansonsten: sicher interessant, aber... anime sind keine manga. punkt. und ghibli ist zwar toll, aber überwiegend handelt es sich um filme, die originär für die leinwand geschaffen wurden. das ist zwar ein erzählen, das nah am manga oder comic ist, aber filme funktionieren immer anders als printmedien. für mich zeugt das nicht von übermäßigem sachverstand, in dieser art anime und manga völlig gleichzusetzen.
Cosplays verkaufen - viele tun es, wie läufts denn so?
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/41345/
einmal Umfrage für Cosplay-Verkäufer!

Zurück zum Thread