Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlegung des RTL II Anime-Programms


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363997/-1/12983690049740/
http://desu.de/lLr6jn-




Von:    Wiesel 22.02.2011 11:03
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich an die Zeiten, wo ich für Superpig extra Samstag Morgens um 7 aufgestanden bin um das zu schauen. Zum Glück interessieren mich die meisten Serien auf RTL 2 nicht wirklich, aber der Fernseh-Anime Hype ist eindeutig vorbei.
Das liegt zum einen daran, dass die meisten Anime Fans durch das Internet ihre Quellen haben und an der wenigen Mühe die RTL2 sich gibt bei den momentan laufenden Anime.
Damals war RTL2 für mich noch eine sehr wichtige Unterhaltsungsquelle, ich bin also froh, dass ich dadurch zum Anime gekommen bin, es ist nur schade, dass die jüngere Generation nun nicht mehr so leicht dazu kommen kann.

Zurück zum Thread