Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert K-On!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363819/-1/12984035923654/
http://desu.de/9tLKJev




Von:    Reith 22.02.2011 20:39
Betreff: Kazé lizenziert K-On! [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich halte Deutsche Synchro-Sprecher für sehr talentiert und es gibt genug deutsche Dubs die verdammt gut sind.

X, Escaflowne, Candidate for Goddess, InuYasha, Heidi, Sailormoon, Detektiv Conan, Ranma 1/2, ElfenLied, Wolf's Rain, Haruhi Suzumiya, die Ghibli Filmchen, King of Thorns, usw.

Klar find ich auch nicht jeden deutschen Ton so prickelnd, ich glaube das Thema Naruto haben wir schon oft genug durchgekaut, aber generell sehe ich mehr gute Sachen als schlechte.
Ums kurz zu fassen: Heult nicht rum, oder sucht euch andere dafür.

Ich bin zuversichtlich das K-ON eine gute Synchro bekommt. Kazé ist immer sehr bemüht darum keine "abgenutzen" Sprecher zu nehmen und sucht sich eigentlich immer gute raus. Also abwarten.
Vielleicht sollte man einfach mal froh darum sein, das überhaupt Anime "Neuheiten" in den Westen kommen.
Ich erinnere mich gelesen zu haben, das es vor ein paar Jahren bei weitem nicht so einfach war, an Manga und Anime zu kommen. Ich glaube, die meisten wissen das nicht mehr so zu schätzen, jetzt wo man alles online bekommt.

Ich freu mich sehr auf die DVDs, und...
ich schaus auf deutscher Synchro *GASP* D:
(Ich würde mir übersetzt gesungene Lieder wünschen. Ich fänds interessant :3 Vorallem weil die Texte mehr oder weniger mit der Handlung zu tun haben.)
I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.

Zurück zum Thread