Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue DCM Homepage online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363330/-1/12981158304335/
http://desu.de/o_OayQv




Von:    LiaraAlis 19.02.2011 12:43
Betreff: Neue DCM Homepage online [Antworten]
Avatar
 
> W3C Valide ?! NOT xD !

Um darauf zu achten, hatte ich leider zu wenig Zeit gehabt. Ich bin schon froh gewesen, dass ich in keinem Browser großartig was anpassen musste. ^^
Aber so ganz nebenbei liegen so ziemlich alle Fehler an den Integrationen von Twitter und Facebook - ist also nicht mein Fehler. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
LiaraAlis
--
* Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/
* Organisator für die Ordner auf der CosDay Convention (CosDay²) - http://www.cosday.de/

Zuletzt geändert: 19.02.2011 12:45:12

Zurück zum Thread