Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrengäste auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363126/-1/12969180361711/
http://desu.de/X0POLSg




Von:    Gamilia 05.02.2011 16:00
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Hm Shanadoo...
Ich habe von denen bisher nur mitbekommen das sie mal im Deutschen Fernsehen kurz aufkamen und wieder verschwanden, ein alter sehr alter klassenkamerade von mir stand voll auf die Oo
Das diese nun zur Ani kommen is ja lol.
Also meine Musik ist es nicht, allerdings muss ich mal anloben das es mal eine J-Pop band ist und nicht wieder J-Rock ^^ kein sonderlich großer akt, aber wenigst auch mal was in die Richtung J-Pop :)
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*

Zurück zum Thread