Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Endgültiges "Aus" für die Dreamcast


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53561/-1/10793644364534/
http://desu.de/62aabkY




Von:    Dakkon 02.02.2001 19:51
Betreff: Endgültiges [Antworten]
Ich finde es Schade ,dass Sega es auch mit dem Dreamcast (zum Teil selbstverschuldet) nicht gelungen ist an glorreiche Mega-Drive-Zeiten anzuschliessen...
Aber ich werde auch weiterhin auf die super-spiele von Sega nicht verzichten können und hoffe ,dass sie ab jetzt auch wirtschaftlichen Erfolg haben werden.Schliesslich ist mir dieses Unternehmen (so tollpatschig es auch ist) ans Herz gewachsen und vielelicht ... ... wird es in ferner Zukunft ... wennn das Managment und besonders die Marketingabteilung viel viel besser besetzt sind ja ne neue Konsole von Sega geben ...
Für den Konkurrenzkampf (gibts sowas immoment eigentl.???) wäre das jednefalls sehr positiv...

Ciao
*deprimierter*Dakkon

Zurück zum Thread