Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.02.2001, 00:00
Quelle: Marcus Tiéschky


News von  animexx
09.02.2001 00:00
Golden Boy auf MTV
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der Musiksender MTV zeigt in Deutschland ab dem 28. März die OVA "Golden Boy".

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Golden Boy auf MTV 08.02.2001, 23:21
Derbling Golden Boy auf MTV 09.02.2001, 13:44
 cato Golden Boy auf MTV 09.02.2001, 17:06
 Galileo Golden Boy auf MTV 09.02.2001, 18:02
Motoki Golden Boy auf MTV 09.02.2001, 18:47
nanuq Golden Boy auf MTV 09.02.2001, 19:26
SaireaZadkiel Golden Boy auf MTV 09.02.2001, 23:27
SaireaZadkiel Golden Boy auf MTV 09.02.2001, 23:37
SaireaZadkiel Golden Boy auf MTV 09.02.2001, 23:31
SSVegetto Golden Boy auf MTV 09.02.2001, 23:33
SaireaZadkiel Golden Boy auf MTV 09.02.2001, 23:48
doc_tomoe Golden Boy auf MTV 10.02.2001, 11:13
 _fireball_ Golden Boy auf MTV 11.02.2001, 12:15
Seite 1



Von:    animexx 08.02.2001 23:21
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 09.02.2001 13:44
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten]
dub oder sub?



Von:    cato 09.02.2001 17:06
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten]
Boah... Begeisterung... DER Image-Sender setzt ab jetzt stark auf Anime und versucht es zu fördern...

Reaktion der Fans: "Dub oder sub?" Wenn Dub, dann leckt uns gleich am Arsch...

ich staune immer wieder, wieviel Ignoranz auf einem Ort versammelt sein kann.


ja,
Tobias Hößl



Von:    Galileo 09.02.2001 18:02
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten]
Ja IST es jetzt dub oder sub ??????

Das ist doch eine berechtigte Frage, reg' dich doch nicht so auf.

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 09.02.2001 18:47
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten]
´Lölä!!

Es is doch eher Grund zur Freunde angebracht: GB lief schon auf MTV Italia - mit tollem Dub und original Vor/Abspann.
Also, was will man mehr :-)

PS.: Wenn GB erfolgreich is, dann wird man wohl noch weitere Serien aus Italien herholen. Und was lief da sonst noch: Cowboy Bebop und Escaflowne!! (^0^)

Motoki
*lechz*



Von:   abgemeldet 09.02.2001 19:26
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten]
Naja, nur es ist doch zuerst einmal absolut unwichtig, ob etwas als dub oder sub kommt, das ist eine Frage, die irgendwann weiter hinten kommen kann. Egal ob dub- oder sub-Liebhaber, beides kann man gut machen, und zuerst einmal gäbe es da wichtigere Fragen. z.B.:
Kommt da auf MTV dann noch mehr? (Sicher!) ^_-

Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Präsident des Animexx e.V.)



Von:   abgemeldet 09.02.2001 23:27
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten][Ändern]
Was ist überhaupt Golden Boy? Nie gehört!



Von:   abgemeldet 09.02.2001 23:37
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten][Ändern]
Golden Boy ist eine 6teilige OVA-Serie (Fortsetzungen sind mir nicht bekannt). Nun ja... Boy meets Girl! And Boy meets World! ;) Also es geht um einen Jugendlichen, der sich viele, viele Gedanken über Frauen macht. ;) Frauen imponieren, Frauen anbaggern etc.
Eine etwas perverse, aber sehr witzige Serie ;) Finde ich zumindest. Hab außerdem (leider) nur die erste Folge gesehen, aber da (zumindestin der ersten Folge) werden keine Nakedeis gezeigt!
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
Dragi



Von:   abgemeldet 09.02.2001 23:31
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten][Ändern]
Feine Sache! :) Golden Boy gefällt mir, aber wird das ohnehin nicht besonders gute "Image" von Anime-Fans weiter in den Dreck gezogen? Golden Boy ist nun mal... "etwas" pervers. Dann bilden sich doch sicherlich noch mehr Leute/Jugendliche ihre Meinung: daß Animes und alle Japaner pervers sind!?
Aber ich hoffe sehr, daß Golden Boy ein Erfolg wird und daraufhin noch mehr Animes gezeigt werden! ;) Vielleicht vertreibt MTV später mal alles auf einer DVD (mit Untertitel)??? Wär doch was, oder?
Daß es synchronisiert wird, finde ich spitze! OK, Japanisch ist auch genial, aber für den "normalen" Zuschauer grauenhaft! Die mögen einfach keine Untertitel.

Dragi



Von:   abgemeldet 09.02.2001 23:33
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten]
> Naja, nur es ist doch zuerst einmal absolut unwichtig, ob etwas als dub oder sub kommt, das ist eine Frage, die irgendwann weiter hinten kommen kann.

Ich finde schon, dass das eine der wichtigsten Fragen ist!!


------------------------------------------------------------
"Erst kommt das Vergnügen und dann die Arbeit"



Von:   abgemeldet 09.02.2001 23:48
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten][Ändern]
Ich finde auch, daß es eines der wichtigsten Fragen ist! Wurde aber bereits beantwortet! Siehe News! :)
Auch wenn ich mich wiederhole: der "normale" Zuschauer hat nichts von einer untertitelten Fassung! Das stört ihn eher und zappt gleich weg.



Von:   abgemeldet 10.02.2001 11:13
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten]
Juhu

Vielleicht kommen die "Powerpuff Girls" ja auch wieder.
Ansonsten bleibt mir ja noch der "Celebrety Deathmatch".


Peter



Von:    _fireball_ 11.02.2001 12:15
Betreff: Golden Boy auf MTV [Antworten]
Och gott Cato, er hat doch lediglich die sehr Interessante
Frage gestellt ob DUB oder SUB, alles was du da hinzudichtest
ist mehr oder weniger künstliche Aufregung...mich würde das
im übrigen auch als erstes interessieren, an zweiter Stelle
würde ich dann die Frage stellen ob noch mehr Anime auf
MTV läuft.





Zurück