Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Convention von Fans für Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53436/-1/10793643413058/
http://desu.de/G00pRz1




Von:    cato 14.03.2001 22:40
Betreff: Convention von Fans für Fans [Antworten]
nicht Kommerz auf jedem Fall. Aber sicher nicht die erste Con, die nicht primär auf Kommerz aus ist, da gibt es schon noch einige andere.
Könnte aber evtl. die größte nicht kommerzielle Convention werden (kommerziell in dem Sinn, dass für den Veranstalter Gewinn dabei abspringt).

Interessant wirds auf jedem Fall, wir fangen jetzt gerade an so richtig mit der Organisation zu rotieren... :-)

Wir sind da natürlich immer für Vorschläge offen, es hat sich ja noch lang nicht endgültig entschieden, wer alles mitorganisiert. Wir werden da schon noch rechtzeitig entsprechende Aufrufe starten, nicht zuletzt, weil man da sicher auch noch einige Conhelfer brauchen wird...


ja,
Tobias Hößl

Zurück zum Thread