Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Utena: Veränderungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53421/-1/10793643290085/
http://desu.de/b7VyCYu




Von:   abgemeldet 21.03.2001 08:32
Betreff: Utena: Veränderungen [Antworten]
Super, dann ist das Ziel erreicht. Anime Virtual bekommt Mängel aufgezeigt und unternimmt etwas, ganz im Gegensatz zu einer gewissen deutschen Firma...
Wen die Änderungen erst ab Vol3 greifen, ist das natürlich sehr bedauerlich, aber besser spät als nie. Das Problem wäre gar nicht erst entstanden, wenn AV schon früher auf die Fans zugegangen wäre oder sich nicht auf solche "Experimente" bei der Übersetzung eingelassen hätte, da stellt sich sicher ein Lerneffekt ein.
Alles in allem sehr erfreulich.
Ich hoffe doch stark, daß _alle_ Namen berichtigt werden, nicht nur Himemiya, denn dies war aus der Meldung leider nicht ersichtlich.

Ja
Schobronics

Zurück zum Thread