Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Utena: Veränderungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53421/-1/10793643289527/
http://desu.de/PqR6Dt_




Von:    cato 19.03.2001 19:43
Betreff: Utena: Veränderungen [Antworten]
Meinst du wirklich, dass es sehr konstruktiv ist, die Firmen dafür zu beschimpfen, dass sie bereits auf die Fans zugehen und ihre Fehler verbessern?
Interessant, wie du wieder über etwas urteilst, was du gar nicht gesehen hast. Und wie das mit dem Urteilen nach dem was man ließt ist, zeigt doch, dass du in der AnimeGer felsenfest behauptet hast, dass du behauptet hast, da wäre "Dub" drauf gestanden...
>
In meiner Meinung verdient es volle Anerkennung, wenn eine Firma so unverzüglich auf die Reaktionen der Fans eingeht - jetzt daran seine schlechte Laune auszulassen - DAS ist erbärmlich.
>
>
ja,
Tobias Hößl

Zurück zum Thread