Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mononoke-hime Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53408/-1/10793643173766/
http://desu.de/HpCROId




Von:   abgemeldet 24.03.2001 22:25
Betreff: Mononoke-hime Umfrage [Antworten]
Toll! Ich habe jetzt X Kombinationen und unterschiedliche Eingaben probiert, aber dass man nicht seine Vorschläge abschicken kann, is doch irgendwie traurig...

Meine 2 Städte waren Halle an der Saale und Schwäbisch Hall! Die Kinos in Schw.Hall sind zwar beschissen, aber ich bin der Meinung, der Film sollte ÜBERALL kommen! Denn irgendwann MUß mal was für den Durchbruch getan werden! Wenn es wieder nur in "ausgewählten" Kinos kommt, dann kann man sich den Film gleich für irgendwelche Cons etc aufsparen! Denn wenn es nur in Großstädten oder nur in den dortigen Multiplex-Kinos läuft, dann kommen wieder viele Fans aus kleineren Städten und Gemeinden nicht dazu, den Film zu sehen! Ebenso wie vieler dieser Fans nicht zur Animagic oder zu anderen Cons kommen können! Irgendwann sollte sich mal ein Unternehmen, und ich denke, in Buena Vista steckt Kapital, ein Herz fassen und Mononoke Hime hat es mehr als jeder Disneyfilm verdient, in allen Kinos zu laufen!

Also tut mal was uns setzt Euch DAFÜR ein! Nicht "Wunschstädte". Was meint Ihr, wie viele Fans da nicht mal mitwählen können?! Erstens haben viele kein Internet, Zweitens sind nicht alle, die Internet haben, bei AnimeXX...

Und bevor ich mich totlaber und noch mehr aufrege, wegen solcher Verbohrtheit...
...ok...auch wenn es um Geld, Gewinn und Verlust geht, man muß riskieren um was zu erreichen! Und bei einem Film wie Mononoke ist das sicher kein großes Risiko. Traumhafte Geschichte, traumhafte Bilder,.... und ich kenne leider bisher nur die Comics...

Na dann, schönen Abend noch!

Martin Griese (Arkis)

Zurück zum Thread