Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Love Hina in den USA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53379/-1/10793642975507/
http://desu.de/T7VQuVa




Von:   abgemeldet 03.04.2001 07:18
Betreff: Love Hina in den USA [Antworten]
> Was ist denn das für eine Frage ? Uns dürfte keine bekannt sein, weil es diese Serie ofizielle nicht gibt.

Diese Serie gibts offiziell nicht?

> Folge 25 und 26 sind DVDonly Folgen.

Sprich OVA.

> Diese sind sicher mit von Bandei lizensiert, weil es anders wenig Sinn machen würde.

Das halte ich für unwahrscheinlich, denn die Rechte an TV-Serien und OVAs sind üblicherweise getrennt. Eine Option hat Bandai aber sicherlich. Wenn Love Hina sich als erfolgreich herausstellt (was wohl der Fall sein dürfte), können sie einfach nachlegen.

Ja
Schobronics

Zurück zum Thread