Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wedding Peach Box 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53335/-1/10793642635290/
http://desu.de/OIPaAGk




Von:   abgemeldet 16.04.2001 21:02
Betreff: Wedding Peach Box 3 [Antworten]
Na ein Glück! Das lange Warten hat ein Ende..........
Ausserdem läuft die Serie, mit allen 51 Folgen, jetzt ja auch auf RTL 2!!! Allerdings
neu synchronisiert (Na lassen wir uns mal überraschen, was da für
eine Anfangs-und Endmusik läuft) und nicht wie erwartet am
19. April sondern am 23.4.01!!!!! Vielleicht kriegen wir dann ja wieder eine neue möchtegern Band wie bei DB und Sailor Moon....
Die heißen dann ,,Die Wedding Peachies" oder so...Ausserdem wird die Serie dann auch wieder geschnibbelt sein...Wenn in den Zeitschriften ,,ab 6 Jahren steht"!! Ich kann euch nur raten die Boxen zu holen....Das ist zwar nicht so billig aber sie erscheinen ja auch immer alle 6 Monate, vielleicht dauert's sogar länger..............Wer sich's aber nicht leisten kann hat ja immer noch die Comics!!!

Zurück zum Thread