Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prinzessin Mononoke im Kino


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53305/-1/10793642375084/
http://desu.de/QGOMah0




Von:   abgemeldet 20.04.2001 17:39
Betreff: Prinzessin Mononoke im Kino [Antworten]
Hi Leute!

Ich kann mich allen Meinungen im Grunde nur anschließen!

Ich hoffe auch, das der Film auf Video kommt...

Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber das Comic zum Film ist schon genial und der Trailer ist fantastisch...

Ich fahre wahrscheinlich morgen extra in das kleine Kino nach Stuttgart deswegen! Mir ist es das wert... zum Glück wohne ich seit 1.2. hier "in der Nähe" und nich mehr in Sachsen-Anhalt, dort hätte ich wohl GAR KEINE Chance außer mindestens 200km fahren gehabt! Jetzt sind es knapp 80 km...

Schöne Scheiße...

Ich finde es aber bedauerlich, das so viele Fans halt kein Auto haben oder nicht fahren können, auch weil sie zu jung sind und die Eltern es nicht einsehen, ihre Kids für 100km ins Kino zu fahren und 100 km zurück! Dabei wäre der Film sicher ein Erfolg... ganz sicher!

Man brauch sich den Erfolg ja nur im Ausland anschauen! Und Deutschland? ...*seufz* Ich bin Deutscher, aber... dieses Land ist manchmal einfach zum auf den Mond schießen! Dabeo liegt es nicht am Land sondern an den allgemeinen Ansichten der Mehrheit... den Vorurteilen in der Bevölkerung...

Ach was rede ich, Ihr kennt das alle selbst *versuch zu lächeln*

Hoffen wir auf eine bessere Animezukunft...

Bye
Martin *Arkis*

Zurück zum Thread