Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prinzessin Mononoke im Kino


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53305/-1/10793642374495/
http://desu.de/4QEjNAx




Von:    DocSleeve 20.04.2001 09:14
Betreff: Prinzessin Mononoke im Kino [Antworten]
@lukian:
Schlechte Recherche, veraltete Infos, schlichte Faulheit kombiniert mit lebhafter Fantasie - such' Dir was aus, warum Jens Balzer ausgerechnet auf drei Kopien für Berlin kommt. Solange in einem MH-Artikel nur *so* ein Fehler vorkommt, bin ich zufrieden... ;-)

Ich persönlich finde es viel interessanter, daß unter den deutschen Kinobetreibern anscheinend das Gerücht kursiert, daß es in ganz Deutschland nur zwölf Kopien des Films geben würde. Zumindest gab's schon etliche offizielle Antworten auf Fan-Anfragen, in denen diese Zahl vorkam.

Zurück zum Thread