Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Captain Tsubasa auf RTL-II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53295/-1/10793642301307/
http://desu.de/Xr95AJT




Von:   abgemeldet 22.04.2001 18:20
Betreff: Captain Tsubasa auf RTL-II [Antworten]
> also soweit ich verstanden hab kommen nur die 128 Episoden die schon mal ausgestrahlt worden sind. Die CT - J Serie wird also nicht ausgestrahlt.

Richtig!
Ich wusste ich habs nen bißchen kompliziert gemacht... *tropfen*

Ich denke auch nicht, dass J jemals in Deutschland laufen wird, weil, es ist die selbe Story wie in der uns bekannten Serie, nur, dass die animation ein wenig *räusper* fortschrittlicher ist, und dieser Shingo da auftaucht. Kein noch so Anime-toleranter Sender würde darin auch nur einen Pfennig investieren wenn du mich fragst...

Wie gesagt, ich hab ein kurzes Review gelesen und....
ich will J gar nicht sehen.

However
I'm outta here,

CYA man!


HomerJ

PS: *WerbungMach* Check out my CT-FanFiction


"Die Welt wird immer verrückter!
Das sieht man allein schon daran, dass ein Weißer der beste Rapper, und ein Schwarzer der beste Golfer der Welt ist!"

Zurück zum Thread