Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sailor Moon indiziert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53248/-1/10793641972051/
http://desu.de/8sf1QO8




Von:   abgemeldet 03.05.2001 05:49
Betreff: Aahhhh!!! [Antworten]
Stellt euch jetzt mal vor wenn die das auch mit Hentais machen würden, also Serien wie "Co**td**n St****s" oder "Advent*** K**" (BPjS-Selbstschutz *g*) , die dürften dann irgendwann auch nicht mehr auf Vox gezeigt werden... und dann kommt man nur noch auf der Animagic an die Gelegenheit solche Filme zu sehen *schauder*

Momentan haben wir ja noch Schutz im Underground weils ja keiner kennt. Aber später wird das bestimmt mal problematisch werden und ist ja auch heute schon problematisch genug, ich kenne jedenfalls keine Videothek die mir die Acog-hentaitapes besorgen könnte :(

Zurück zum Thread