Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Infos zu Dragonball Z auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53177/-1/10793641449659/
http://desu.de/QIlWn5Y




Von:    DocSleeve 14.05.2001 20:53
Betreff: Neue Infos zu Dragonball Z auf RTL II [Antworten]
@Kakeru:
Ich glaube, nach so vielen Gerüchten über eine so lange Zeit:
- "ich kenne den Chef von RTL2 persönlich, und der hat gesagt..."
- "DBZ startet nächste Woche!"
- "ich weiß das ganz sicher, weil ich das auf der XYZ-Homepage gelesen habe"
- usw. usw. usw.
haben am Anfang tatsächlich nur wenige geglaubt, daß es jetzt *wirklich* so weit ist. Und da will RTL2 natürlich so konsequent wie möglich informieren, damit nicht schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien rumschwirren. Ich hab' z.B. in einem Forum Sachen gelesen, die waren jenseits von Gut und Böse ("RTL2 nutzt die Fans für Meinungsmache aus!" und ähnlichen Blödsinn).

Ich freue mich lieber darüber, daß sich RTL2 so viel Mühe gibt und die Fans so früh und so umfassend informiert. Das müßten sie nämlich gar nicht tun... ;-)

Zurück zum Thread