Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neo-A.M.I. 12 online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53164/-1/10793641342591/
http://desu.de/HtzHBiw




Von:    shinigami 17.05.2001 01:41
Betreff: Neo-A.M.I. 12 online [Antworten]
hn, also ich hab mal eben den "Shojo-Ai" Bericht gelesen (den Rest zu lesen, war mir danach irgendwie vergangen), weil es mich als bekennenden Yaoi- Fan dochmal interessiert hat und dieses Thema nunmal eher seltener behandelt wird als Shounen-Ai. Aber jetzt mal von den (gut recherchierten, ich gebs zu) Beispielen abgesehen, weiß ich jetzt nicht recht, ob ich das ganze als Witz verstehen soll, oder wie oder was *grübel*??
Also, ich darf nicht rumlaufen und "Schnuffiieeee" brüllen und feuchte...äh...Hände kriegen wenn ich (weiblich) hübsche Jungs sehe, weil die ja eh' alle schwul sind, aber wenn andere rufen "yeah, geile Tussis" dann ist das in Ordnung?? Hmmmmm...
Und wie war das nochmal mit "----die Mannsbilder auf den rechten Weg bringen--------" .....hähh??...*nixraff*....wieso sollte ich das wollen???, ich mag doch "Schwuchtel"-Ai, wenn ich die Jungs alle bekehren würde, würde ich mir doch selbst die Butter vom Brot nehmen *verwirrtbin*.

Wirklich ulkig, dieser Artikel, wirklich ulkig.....
Don't keep me repeating myself, its not good for my health!

Zurück zum Thread